Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Eine Grammavision LP, aufgenommen 1980 mit Dagradi am Sopran und Tenor mit zwei seiner damaligen Carla Bley Band Kollegen, Gary Valente, dem im besten Sinne durchgeknallten Posaunisten und Drummer D. Sharpe, sowie Kenny Werner (p) und Ed Schuller (b). Auf zwei Stücken speilt James Harvey (aka Snake) Klaiver, beide hat er auch komponiert. Der Rest des Materials stammt von Dagradi, ein Stück von D. Sharpe. Feine Sache!
@demon: ich verstehe schon, die Dame wollte danach mit Robben Ford, Lee Ritenour und – schluck! – Gary Moore weitermachen … also nichts wie reisaus!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba