Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandricethat said, gypsy: vorhin das zweite Bobby Pierce Album gehört, der Gesang, ja, nicht in allen tracks gleich überzeugend, aber ich find es stellenweise doch sehr hübsch, die Version von Minority etwa, die Saxisten waren mir – ohne das line-up zu kennen – schon extrem positiv aufgefallen, und Strozier/Mitchell ist in der Tat auch kaum zu schlagen, muss gleich mal nach meinem Mitchell ALbum gucken….
Danke, will es die nächsten Tage auf jeden Fall auch mal wieder hören! Mitchell, „This Is“, oder welches meinst Du? Mitchell ist überhaupt klasse, er gefällt mir auf den Alben von Thad Jones vermutlich am besten.
Aber heute brauche ich ausser den Meistern nichts mehr
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba