Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8470497  | PERMALINK

redbeansandrice

gestern abend der erste Versuch mit der Woody Shaw Columbia Box, Woody III und United. Tolle Musik, sehr froh diese Alben zu haben, insbesondere scheint mir Woody III ähnlich aber besser als Rosewood, das mir immer eine Spur zu glatt war…

ziemlich seltsam fand ich die Entscheidung, die 2005er Version von Stepping Stones (die einen Track von Woody III hatte, und dafür einen der Originaltracks von Stepping Stones nicht mehr) intakt zu lassen… dadurch „fehlt“ auf Woody III ein Track, der auf der Stepping Stones CD ist, und dafür ist ein Originaltrack von Stepping Stones auf der Stepping Stones Bonus-CD, wobei letztere das Front- und Backcover der Originalausgabe von Stepping Stones hat… weswegen auf mindestens drei der Alben die Tracklist auf dem Backcover nicht mit dem Inhalt der CD übereinstimmt (Woody III (da fehlt ein Track), Stepping Stones Bonus (da gibt es nur einen Track Überschneidung zwischen Backcover und Inhalt) und For Sure (wo der Bonustrack nicht hinten draufsteht))… ist jetzt aus dem Gedächtnis, aber ungefähr so chaotisch ist es…

--

.