Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8469737  | PERMALINK

friedrich

nail75Ich habe die Platte auch, nie sonderlich oft gehört und das letzte Mal vermutlich im alten Jahrtausend, aber ich hatte viel Spaß bei einem Liveauftritt, den ich mal sah. Dieses Jahr kommen sie auf das hiesige Jazzfestival. Ich bin gespannt, wie das wird.

Die Platte ist eigentlich nicht übel. Ich fand sie beim Wiederhören jedenfalls besser als ich sie in Erinnerung hatte. MMW sind mir manchmal etwas zu daddelig, machmal etwas zu straight, aber hier finden sie eigentlich ein sehr gutes Maß. Sonst hätte die Platte bei mir auch nicht die Hürde genommen. ;-)

Ich habe MMW vor vielen Jahren mal live in Berlin gesehen. Dir viel Spaß mit ihnen!

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)