Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail windEcht jetzt, das ist ein kleiner underground Tip – nicht, dass es jemanden wirklich interessieren wird, aber das ist ein wunderbares Album! Altmodischer Bebop von einem, der schon lange mit dabei war
Ich weiß deinen Einsatz zu schätzen, aber du weißt doch, dass ich zu altmodischem Bebop ein eher gespaltenes Verhältnis habe.
redbeansandriceich hab im „ich höre gerade Klassik“ Thread heut einiges drüber geschrieben – dreimal gehört, morgen wieder, dass ich ein Album drei Stunden nach dem ersten streamen direkt bestelle ist extrem selten… aber mit dem Mahler Projekt ist es kaum zu vergleichen, und ich vermute, dass man wenn man etwas ähnliches wie die Mahler Alben sucht, eher mit den Mozart Alben weitermachen sollte… wenn nichts ungewöhnliches passiert, werd ich morgen auf jeden Fall weiterhören und ein bisschen berichten…
Ok, ich sehe gerade, das entstand vor Mahler. Das schöne bei mir ist: ich kenne die Originale nicht und bin daher völlig unbedarft.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.