Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8468157  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,075

Tja, nachdem die Skifahrer den sogenannten Ösis schon brav Vortritt lassen, hätten diese mir das Paket ruhig etwas rascher zustellen können. Aber schön, dass es heute kam, denn ab morgen hätte es erst wieder in einer Woche Zeit zum ausgiebigen Hören gegeben.

Haino fand ich keinen Totalausfall, ich weiss einfach (noch) nicht recht, was ich damit anfangen soll (aber ich glaube, ich mag das auch nicht herausfinden). Interessiert mich einfach nicht sehr. Den Track von Caspar B. am Ende fand ich dann auch nicht sonderlich toll – der Gesang und wie es nach dem tollen Anfang weitergeht, all das ist dann doch etwas klischiert, dünkt mich (und bei den paar Worten den deutschen Akzent hinzukriegen stelle ich mir direkt schwierig vor, muss also gewollt sein ;-)).

Ansonsten fand ich Hairy Bones mit Abstand am schwächsten, aber der DKV Track mochte mich auch nicht zu überzeugen. Da müsste ich mal mehr hören, kann mich grad gar nicht mehr erinnern, ob’s das Konzert auf Dime komplett gab, muss mal in meine Files absteigen …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba