Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8468155  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

gypsy tail windHey, der Full Blast Track ist gut! :-)

Von DKV mit Gästen müsste ich mehr hören, die elf Minuten reichen mir irgendwie nicht. Das lange Trio mit Eric Revis und Nasheet Waits ist aber eh der Höhepunkt der fünften CD.

Mal schauen, was der Sohn nun zum Abschluss bringt, fängt jedenfalls gut an, hoffe, es geht so ähnlich weiter!

schön das nun auch die schweiz beliefert wurde:lol:
mit deiner einschätzung liegst du ja garnicht so weit weg von meiner. der einzige wirkliche ausfall ist für mich das haino-solo.

ich befürchte, dass ich für brözzi doch noch tief in die tasche greifen muss…was für ein output, um die 100 alben bei denen er der leader ist oder mitspielt und gustafsson hat auch schon um die 80 alben…..

hab die box schon insgesamt drei x durch, hoher suchtfaktor…..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!