Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8468097  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

tejazzHauptsache, er hat uns lieb und erkennt Dexter Gordon auf dem Poster. Und fragt auch mal den Busfahrer (ganz schön schwarz!), ob dieser denn Charlie Parker kenne, er würde ja so aussehen. :-)
Ein Busfahrer fand das zumindest mal ganz lustig.

:lol:

tejazzSo, die vierte Seite habe ich auch gehört. Hat etwas meditatives für mich, zumal über diese Länge. Coltrane mit Hendrix, ist natürlich sehr hinkend (für beide!), aber ich will ja auch keine tiefere Analyse abgeben. Irgendwie hatte ich auf soetwas gehofft. Einige der kürzeren Stücke ließen diese Hoffnung zu.

Von den Aufnahmen bin ich wirklich überrascht, ich finde sie viel interessanter als gedacht.
Hätte ich vor 2, 3 Jahren sicher nicht länger als eine Seite angehört.

Ich fand die CD auch sehr viel interessanter als erhofft – ein wirklich tolles Ding!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba