Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8467895  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,177

sparchDämlich doch aber nur, weil die Notes hinten draufstehen. Ansonsten würde ich mir das glatt an die Wand hängen. Laut diesen Notes sind das alles Radioübertragungen.

Ja, das Photo ist hübsch, keine Frage. Aber als Format für die Notes finde ich es sehr mühsam, weshalb ich sie auch noch gar nicht angeschaut hatte.

Dass das Radio-Aufnahmen sind, macht Sinn – so klingen sie auch. Das Gerücht, dass Columbia vor Ort war, las ich schon mehrmahls, wäre dann wohl an der Zeit, dass es aus der Welt geschafft wird!

Ich hoffe übrigens, dass Du die zweite Nummer von get happy!? hast, dort gibt es exklusiv vier Photos von den Konzerten aus Antibes zu sehen (eines davon war mal in Waxpoetics, die anderen drei sind sonst unpubliziert).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba