Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
(ich glaube, dem Forums-Server wäre mehr mit verlinkten Bildchen gedient als mit angehängten, denn die angehängten werden auf den Server geladen, die verlinkten sind extern und werden beim Lesen von da abgerufen – keine Ahnung, ob’s viel ausmacht, was wir hier treiben, aber im regulären „was ich gerade höre“-Thread werden äusserst selten Attachments hochgeladen, wollte nur rasch drauf aufmerksam machen)
und dann noch sagen: toll, die Phillips Verve-Sessions, nicht?
ich habe mir vor Jahren das Ventura/Phillips-Mosaic gekauft, hatte lange nichts draus gehört, aber als ich mich dann mal richtig drein vertieft habe, war ich gerade von den Phillips-Aufnahmen sehr begeistert!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba