Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8467063  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die Auflistung stammt aus der Diskographie des Büchleins in der „Interplay“-Box (die ich abgebildet habe). Dort gibt’s einen oder zwei Texte, dann eine Diskographie, und danach alle originalen Liner Notes (inklusive Abbildungen der Cover, weshalb es mich auch nicht schmerzte, all die einzelnen CDs weiterzureichen). Das sind sehr schön gemachte Boxen („Fearless Leader“ mit den Leader-Sessions, „Interplay“ mit den Jam-Sessions und „Side Steps“ mit den Sideman-Aufnahmen).

Die Zeitangaben sollten für den Alternate Take einigermassen passen (ganz kleine Verschiebungen sind sicher möglich, vielleicht auch ein Fehler im Booklet), für den Master sind sie natürlich anders, aber die Reihenfolge ist die selben (genaue Zeiten sind auch im Booklet nicht mehr angebeben).

Schön, dass Dir „Wheelin‘ and Dealin'“ so gut gefällt!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba