Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8466769  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,735

Ich bin mit Diana Kralls neuster Scheibe im Boudoir … das Cover mag ich nicht posten, es ist so grässlich gephotoshopped, fast so übel wie die Produktion vom T-Knochen gestromliniert ist. Schade, denn bei allen Einwänden, die man gegen sie und ihre Vermarktung haben kann: ihre Stimme ist verdammt sexy und nachdem ich fast zehn Jahre nicht mehr verfolgt hatte, was sie machte, höre ich seit einigen Monaten durchaus gerne mal wieder eine ihrer CDs. Die neue hätte toll sein können, ohne Ribot und mit anderem Produzenten und Drummer (Jay Bellesore, äh -rose gehört zu Burnetts fixer Crew, oder?). So ist das einfach alles zu abgelutscht, irgendwie, und ihr Piano ist auch kaum zu hören. Wirklich schade (sagte ich schon, oder?).
Aber schön sind die vier Bonustracks der sogenannten Deluxe Edition (sogenannt, weil ausser den Bonustracks wirklich nichts daran speziell scheint), da ist sie ganz allein am Klavier zu hören, auf zwei Stücken, die auch auf dem regulären Album sind (aber mit der Band) sowie zwei weiteren Songs.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – 29.10.2024 – 22:00 / #157 – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba