Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
tejazzAlles Gute ist nie beieinander!
Die Platte war mir übrigens auch erst seit ca. drei Jahren bekannt. Ich hatte sie sicher im MPS-Buch mal gesehen, aber irgendwie war sie nie präsent. Bis ein Freund sie vor meinen Augen aus einer Grabbelkiste auf einer Börse gezogen hat. Komischerweise kam da eine Begehrlichkeit auf …
Siehst Du? Drum verriegle künftig gut die Tür und versperr nachts die Fenster, sicher ist sicher
Im Ernst jetzt: Ist die denn sehr selten oder hat man sie einfach als CD-Käufer nicht im Blick?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba