Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Napoleon DynamiteRecht gut, gerade wenn man die frühen Sachen von Tomasz Stańko schätzt. Zwei Jahre später ist von Trzaskowski aber eine LP mit Ted Curson erschienen, die ich noch lieber mag:
+ 1
Napoleon DynamiteKennst du Jerzy Skolimowskis „Walkower“? Dafür hat er einen großartigen Score aufgenommen.
+ 1 – gibt’s den irgendwo zu hören? Ich hatte das schon mal gefragt, als ich den tollen Film letztes Jahr zu sehen bekam … sehr toller Soundtrack, den ich gerne zum Nachhören hätte!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba