Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8466021  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

vorgartenich verstehe auch nicht, was los ist. normalerweise lässt du jedes stück im gerade metrum links liegen, jetzt enthüllst ausgerechnet du dich als verteidiger der drei phallischen grazien? ;-)

Non, non, non! :lol: Di Meola ist mir ziemlich egal, von McLaughlin kenne ich viel zu wenig, nur bei De Lucía würde ich eben nicht so rundheraus ausholen. Mag aber wirklich an meinem fehlenden Überblick liegen, inzwischen kann ich zwar Gitarre etwas mehr hören, aber irgendwie vertiefen mochte ich das oder ihn immer noch nicht. Solche Leute, wie Du sie noch verlinkt hast, kenne ich natürlich auch nicht.

in der dreierformation ist das der reine schwanzvergleich, wobei di meola wirklich schmierig ist, de lucia kitschig und der tolle mclaughlin einfach nur verwirrt (ein erotischer spieler war der nie!). ich höre da immer nur darauf, wer der schnellste ist – und ich fürchte, genau darum ging es.

Jedenfalls haben Sie’s nicht vermieden, stimmt schon. Aber warum sollte McLaughlin verwirrt sein, ich kann mir nicht denken, dass er da einfach hineingeschlittert ist. Oder war er zu der Zeit auch sonst verwirrt?

Ich will das aber gar nicht wieder aufwärmen, für mich ist das Zeug hörbar, obwohl ich das seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Wahrscheinlich habe ich die Scheibe gar nicht mehr.

darf ich bitte mal einfach eine einzige miles-hass-platte haben? bitte! ;-)

Mais oui!

--