Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8465987  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

clasjazPaco de Lucía mit Rodrigo ist doch nicht schlecht, obwohl mir die früheren Sachen von de Lucía doch spannender sind. Ich glaube nicht, dass da einfach die Leute auf Züge gesprungen sind, Rodrigo meint das Einfache wohl wirklich so und die anderen auch.

Nun ja, wer was wie meint, weiss ich natürlich auch nicht (aber meinst Du wirklich Rodrigo oder doch de Lucía im letzten Satz?) – ich kann mir gut vorstellen, dass die drei (als McLoch, Paco und der andere) live ganz gut rüberkommen, dass das sogar mir Spass machen könnte (allerdings würde ich wohl lieber Django und Charlie beim jammen zuhören, oder auch zwei unbekannten Flamenco-Gitarristen). Aber als Konserve funktioniert es für mich einfach absolut nicht.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba