Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail wind
… Die Commodores – ich würde über Leichen gehen, um die drei zu kriegen! Die handelsüblichen Preise übersteigen meine Möglichkeiten (bzw. so wichtig, dass ich ein Jahr dafür sparen würde, sind sie mir dann eben doch nicht). …
Das ist der große Haken. Ich hätte sie zwar relativ günstig bekommen können, aber alle drei zusammen, sofort und bar bezahlt.
Es gibt ja die „schwarze“ Commodore-LP-Serie, da kann man einiges günstig erstehen.
Ich will ja die anderen reissue-Labels damit nicht schlecht machen. Aber die ständige Verfügbarkeit der CLASSICS und die chronologisch recht gut geordneten CDs haben mir einfach gut gefallen. Die booklets eher funktional, na ja. Aber ich kenne Leute, denen die Schema-F-Cover sogar gefallen (ich will nicht raten, ob die auch in Leder gebundene Laufmeter an Goethe/Schiller/Heine usw. im Schrank stehen haben).
Anscheinbend ist ja genug Platz für mehrere Labels.
--