Re: 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3" Re: 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"

#8461573  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

MikkoHab‘ mir gerade Deine Playliste im Nachbarthread angesehen, Werner.

Sehr schöne Sachen dabei. Ein paar davon sind mir vom Titel her erstmal nicht geläufig, aber wenn ich lange genug suche, finde ich die sicher auch irgendwo in meinen Regalen. „Fairport Convention – Sun shade“, „Family – Mellowing grey“ und „Moody Blues – House of four doors“ konnte ich auf Anhieb bei mir nicht finden. „Second Hand – Mainliner“ sagt mir gar nichts.

Sonnabends komme ich leider so gut wie nie zum Zuhören. Da ist meist Besuch da, oder wir sind außer Haus.

Übrigens, Egberts RockMix liest sich auch nicht schlecht, auch wenn da ein paar Namen auf mich eher abschreckend wirken.

danke dir, mike :-).

sun shade ist von „fairport convention“, mellowing grey von „music in a doll´s house“ und house of four doors von „in search of the lost chord“.

second hands erste single lief als „tuesday´s children“ (a strange light from the east), benannten sich dann um in the moving finger, entdeckten, dass es bereits eine band gleichen namens gab (single auf mercury) und benannten sich neu um in second hand (um dem bereits fertigen lp-cover -die röntgenaufnahme einer hand- gerecht zu werden).

--

BAD TASTE IS TIMELESS