Re: Dinosaur Jr. – I Bet On Sky

#8459735  | PERMALINK

bullitt

Die Band verdammt gut gealtert. Eigentlich müsste sie ja zu den Kandidaten gehören, die man heute nur noch wegen ihrer Vorreiterrolle am Vorabend von Grunge auf der Rechnung hat. Mir gefallen die Alben seit der Reunion inzwischen aber tatsächlich fast besser als die frühen und J Mascis fresse ich erst seit seiner Soloplatte bedingungslos aus der Hand. Er singt inzwischen cooler, er sieht cooler aus und kniedelt zur Zeit die aller coolsten Gitarrensolos. Die Songs von Lou Barlow hätte ich da gar nicht gebraucht, sie stören aber auch nicht wirklich. Schon jetzt eines meiner Lieblingsplatten in diesem Jahr.

TheMagneticFieldZur Aufmachung, ja sehr hochwertig und zu einem guten Preis, ABER was mich schon beim letzten Album gestört hat: Dieses sehr robuste Cover ist meines Erachtens zu eng geschnitten, so dass ich die „gepolsterten“ Innenhüllen, die ich gerne als Austausch benutze, nicht wirklich verwenden kann.

Das ist aber Jammern auf allerhöchstem Niveau. Wenn du gepolsterte Innenhüllen verwendest, dann doch sicher auch PVC-Hüllen für außen. In der Kombination lässt sich die LP wunderbar innen im FOC aufbewahren.

--