Re: Jack White Köln E-Werk

#8458483  | PERMALINK

sarahliciouz

Registriert seit: 17.09.2009

Beiträge: 140

childintime
Wenn man etwas kritisieren will, dann allenfalls, dass dem Konzert vielleicht eine gewisse Dramaturgie fehlte. Im Grunde wurde einmal das Gaspedal durchgedrückt und dann bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr richtig losgelassen. Ein paar mehr Blues- oder Countryelemente, wie ja hier und da eingestreut, hätten mir zur Abrundung ganz gut gefallen. Aber insgesamt schon ein klasse Konzert.

Ja das stimmt schon, aber war schon echt gut wo es volle Power gleich losging, man hatte das Gefühl, dass er richtig Lust hat und einfach „nur“ abrocken will. Man wurde sofort mitgerissen.
Die beiden Schwedinnen waren wirklich gut, kamen sehr sympatisch rüber! Die Songs waren auch wirklich ansprechend.

Ich hab noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar fand ich die Musik die vorher gespielt wurde echt klasse, nur leider weiß ich nicht welche Bands da so gespielt wurden, kann mir da jemand ein paar Bandnamen sagen? Das wär super

--