Re: Jack White Köln E-Werk

#8458481  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 17,024

Ich fand das Hamburger Konzert gestern auch sehr gelungen. Jack White, aber auch seine Band, hatten eine Irrsinnspower, da wurden keine Gefangenen gemacht. Man merkt live in der Tat, dass der Mann die Musik mit jeder Pore liebt und lebt, die er da macht.

Wenn man etwas kritisieren will, dann allenfalls, dass dem Konzert vielleicht eine gewisse Dramaturgie fehlte. Im Grunde wurde einmal das Gaspedal durchgedrückt und dann bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr richtig losgelassen. Ein paar mehr Blues- oder Countryelemente, wie ja hier und da eingestreut, hätten mir zur Abrundung ganz gut gefallen. Aber insgesamt schon ein klasse Konzert.

First Aid Kit als Support auch mit einem sehr guten Auftritt, wie ich finde.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.