Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Fotos: Smashing Pumpkins im Loft 1992
-
AutorBeiträge
-
Smashing Pumpkins im Berliner Loft, 26.01.1992
weitere Fotos
http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=747sobald sie freigeschaltet wurden.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungAuf die Pumpkins-Fotos hatte ich ja schon gewartet. Sehr cool! Da wäre ich gerne auch schon dabei gewesen. Die junge D’arcy am Bass wird für mich immer was ikonenhaftes haben. Die etwas verwaschene und kontrastarme Optik fängt aus heutiger Sicht die Nostalgie gut ein.
Was ist denn aus dem anderen Konzertfoto-Thread geworden? Wäre vielleicht sinnvoll, hier kompakt einen allgemeinen „So war es dann“-Foto-Thread oben anzupinnen, oder?
--
BullittWas ist denn aus dem anderen Konzertfoto-Thread geworden? Wäre vielleicht sinnvoll, hier kompakt einen allgemeinen „So war es dann“-Foto-Thread oben anzupinnen, oder?
Den anderen Thread möchte ich noch eine Weile am Leben erhalten.
Auch dort stelle ich ausgewählte Fotos ein.
Mein Gedanke war ja, dass sich dort weitere Foris mit ihren Konzertfotos beteiligen. Das hat am Anfang recht gut geklappt.
Auf denn, nur Mut!--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Eins der lautesten Konzerte, auf denen ich je war, das einzige, bei dem ich mir Ohrstöpsel (aus Zigarettenfiltern) machen musste, die ich prinzipiell hasse wie die Pest. Für das Loft war die Anlage vermutlich völlig überdimensioniert. Dennoch habe ich es als gutes Konzert in Erinnerung.
--
The only truth is music. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.