Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
MinosIch finde das Turnier auch sehr interessant und würde mich freuen, wenn es zustande käme.
Mir geht allerdings in den vorangegangenen Beiträgen einiges zu sehr durcheinander. Einerseits ist von einer „Queen of Music/Pop“ die Rede, andererseits von der besten Sängerin. Letzteres verbinde ich unwillkürlich (auch) mit den stimmlichen Fähigkeiten. Die wären aber für eine Queen of Music oder gar Pop nicht unbedingt so wichtig, genauer: eine solche Queen müsste nicht zwangsläufog die beste Stimme haben. Man könnte das ganze umgehen, in dem man Lieblingskünstlerinnen wählt, das wäre aber villeicht doch besser etwas für einen Listenthread. Vielleicht könnte man das Turnier „beste Künstlerin“ nennen, was neutraler klingt?
Stimme zu. Aus dem Grund ist auch fraglich, ob man die Liste der Greatest Singer als Ausgangslage hernehmen sollte. Oder gibt es sonst zu viel nachzunominieren?
MinosDie Splittung in Solowerk und Hauptstimme in einer Gruppe/Band halte ich für nicht sehr sinnvoll.
Die wird’s nun ja auch nicht geben.
--