Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
tolomoquinkolomSei mir nicht böse, ich weiß wie Du es meinst, aber das klingt ein bisschen nach „Hefte raus! Klassenarbeit!
![]()
Nein, es ist einfach ein Erfahrungswert. Ideen kann man sammeln ohne Ende, aber wenn nicht einer sagt „Ich mach das jetzt“, dann passiert nichts. Oder wie Oma wusste: „Es gibt nichts gutes, außer …“ Ich kann Hotblack nur zustimmen.
Den erneuten Anlauf von Minos zum Motown-Turnier finde ich toll und diesen Vorschlag möchte ich hiermit gerne unterstützen. Offenbar scheint allerdings ein solches Turnier auf gleichbleibend geringes Interesse zu stoßen.
Ich bin sicher, dass ein solches Turnier Interesse findet. Nur müsste Minos sich einfach aufraffen zu sagen: Ich mach das und zwar so, wie ich das für richtig halte. Natürlich wird irgendwer irgendwas kritisieren, aber zu glauben, man könnte einen Turniermodus ewig lange ausdiskutieren und dann hätte niemand was zu meckern, ist irrig.
Wie ich so ein Motown-Turnier machen würde, hab ich geschrieben. Das heißt nicht, dass ein anderer es nicht ganz anders machen kann. Nur bitte: Einfach machen. Ich bin bereit das Turnier durchzuführen, aber Minos hat natürlich den ersten Zugriff, weil es seine Idee ist.
--