Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Herr RossiVorschläge sind schön. Der entscheidende Punkt ist es zu sagen: „Ich starte in x Tagen damit, wenn niemand anderes ein Turnier starten möchte.“
Sei mir nicht böse, ich weiß wie Du es meinst, aber das klingt ein bisschen nach „Hefte raus! Klassenarbeit!
Es soll ja wohl um ein GEMEINSAMES Turnier gehen. Ein klein wenig Vorlauf zur Meinungsbildung, der über ein wohlwollendes MACH MAL hinausgeht, z.B. über den Modus und wer denn auf welches Turnier gerade Lust hätte, fände ich schon schön und der Veranstalter könnte abschätzen, ob er mit 2, 22 oder 222 Teilnehmern rechnen darf.
Persönlich fand ich die letzten Turniere uninteressant, auch weil neben dem reinen Abstimmungsverhalten nur wenig erhellender Kommentar zu lesen war. Vieles wurde dazu ja erst kürzlich in entsprechenden Threads geschrieben. Auch die Endergebnisse der Bundes/Landes(?)ligamusikturniere waren wohl alles andere als überraschend. Wuselige Beschäftigungstherapie, aber keine Spannung.
Den erneuten Anlauf von Minos zum Motown-Turnier finde ich toll und diesen Vorschlag möchte ich hiermit gerne unterstützen. Offenbar scheint allerdings ein solches Turnier auf gleichbleibend geringes Interesse zu stoßen.
--