Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Herr Rossi
@minos: Ich würde Dir vorschlagen: Mach eine Liste mit 40 Singles, von denen Du meinst, dass sie ins Turnier sollten. Die stellst Du dann vor und bittest um Ergänzungen. Wenn 80 Titel beisammen sind, wird die Liste geschlossen und es geht los.
@Herr Rossi: Ich will mir nicht anmaßen, als noch sehr unerfahrener User aus den vielen großartigen Singles 40 herauszupicken. 80 sind m. E. auch zu wenig.
Es gibt fundierte Listen/Kompilationen, in denen über 100 Singles hervorgehoben werden. Diese könnte man als Grundlage nehmen und mit Wünschen der Nutzer dieses Forums ergänzen. Beim Sänger/Innen-Turnier war auch eine dreistellige Anzahl an Teilnehmer/Innen und trotzdem ging das Turnier recht schnell über die Bühne. Ich wüßte also nicht, was gegen mehr als 80 Teilnehmer spräche, wenn man entsprechend große Vorgruppen bildet, in denen z.B. nur die ersten 4 weiterkommen (222 Teilnehmer im Liga-Modus wäre extrem, aber bzgl. Aussagekraft auch nicht schlecht; OK, nur ein Scherz! ;-)).
--