Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8450955  | PERMALINK

grandandt

@ bullitt

*Martin*ok. möchte von euch jemand zuvor noch ein turnier starten, sonst würde ich mir über das jesus and mary chain singles-turnier gedanken machen! ;-)

nikodemusKein neuer Anfang in Sicht?

Herr RossiIst doch ganz einfach: Wer jetzt als erstes sagt „ich mach das“, der kann sein Wunschturnier an den Start bringen. Also nicht lange reden, handeln.

grandandtAlso, ich kann etwas zum Freitag hin vorbereiten:

ok! Grateful Dead – Alben und The Jesus And Mary Chain – Singles, Diana Ross – Singles, Siouxsie & The Banshees – Singles, AC/DC – Singles, Duran Duran – Singles, Elton John – beides, Slade – Singles, Fleetwood Mac – Singles(da gibt’s bestimmt zwei Lager, mit/ohne PG) und im Thread bisher Diskutiertes

Grüße
Andreas

Herr Rossi@Grandandt: Für die JAMC-Singles hatte sich *Martin* schon gemeldet. Ansonsten bin ich für Duran Duran oder Slade. Die Elton John-Singles wären auch interessant.

BullittJa, damit hatte ich eigentlich auch gerechnet und mich moralisch und seelisch schon drauf eingestellt (völlig wurscht wer´s ausrichtet)

…und jetzt Duran Duran und Slade, och nö…

Kleine Historie der letzten Tage.
Ich denke, danach wird Martin gerne das TJAMC-Turnier starten.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.