Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Wenn nur der mitmachen könnte der wirklich alle Singles des jeweiligen Interpreten kennt, beschrenkte sich die Teilnehmerzahl aber sicher immer auf ein Maas das nicht gerade Spielspass fördernd wäre. Ich stimme auch manchmal ab wenn ich nur eine der beiden Singles kenne, entweder ist mir dann die bekannte Single so lieb dass ich ihr die Stimme einfach schenken will, oder eben genau das Gegenteil ist der Fall, dann bekommt die Unbekannte die Stimme… Das kommt wie gesagt aber selten vor und ich halte die Vorgehensweise auch für legitim, immer in Betracht gezogen dass das Ganze halt doch allein zur Unterhaltung und dem Spass dient. Dass man Turnierergebnisse vorraussagen kann ist doch logisch und macht dass (seltene) Ausscheiden eines Favorieten in einer der Vorrunden um so interessanter. Dann kann man sich sicher sein dass der Aussenseiter (eine möglicherweise für einige unbekannte Single) nachgehört wird….
Ps: Halte auch ein Turnier „alla“ bestes Gitarrensolo, traurigster Song, schönstes Musikvideo u.ä. für sehr interessant. Ist halt die Frage wie man das ganze Umsetzen könnte….
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.