Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Dick Laurentdas liegt einfach an der Teilnehmerzahl und an den Regeln der Statistik, wie der dr immer sagt: Scheiße schwimmt oben, ähm, Qualität setzt sich durch. Entweder du nimmst so etwas in Kauf oder du darfst keine Turniere veranstalten. Und natürlich klicke ich auch manchmal, wenn ich nicht alles kenne, wieso denn auch nicht? Geht ja nicht um Leben und Tod hier…
Ich veranstalte ja auch keine Turniere, frage mich allerdings schon, ob es für mich Sinn macht, mich weiterhin zu beteiligen. Schlicht deshalb, weil die Ergebnisse vorhersehbar sind und ich das öde finde.
Natürlich geht es nicht um Leben und Tod, aber es gibt eben Unterschiede zwischen denen, die das ein bisschen ernster nehmen und denjenigen, denen es egal ist, ob sie nun die Singles alle kennen oder nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)