Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8449863  | PERMALINK

cassavetes

MelodyNelsonGanz im Gegenteil: Du würdest mir damit sogar einen großen Gefallen tun! Da sich meine Lebensumstände in letzter Zeit dahingehend geändert haben, dass ich nur noch in unregelmäßig Abständen online bin, kann ich so etwas nicht mehr ordentlich durchführen – und das wäre ja schade, um die Beach Boys. Ich hatte mir das ursprünglich so gedacht, dass nur die regulären 27 Studienalben Eingang finden und davon zusätzlich Pet Sounds zur Disposition gestellt… um das Ergebnis des Turniers nicht vorweg zu nehmen.

Okay, Melody, das nehme ich dann mal als Freifahrtschein. Denke auch, daß man „Pet Sounds“ vielleicht außen vor lassen sollte, weil sonst die Spannung nicht mehr allzusehr gegeben wäre.
Momentan könnte ich mir vorstellen, die Studioalben noch mit einigen schicken Live-Alben und Kuriositäten aufzufüllen, um auf die magischen 32 zu kommen (was den Spielverlauf natürlich deutlich vereinfachen würde)… allerdings wäre dann auch wieder die Frage, wohin mit „Pet Sounds“? Denn wenn man „Beach Boys Party“ oder die „Stack-o-Tracks“ teilnehmen läßt, warum dann nicht auch die „Pet Sounds“? Schwierig, schwierig.
Bin aber, wie gesagt, noch für weitere Vorschläge, was die Turnier-Gestaltung angeht, offen. Kann man sich ja noch überlegen, bis Herr Cave fertig ist.