Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Hank WilliamsHallo lieber Rossi!
Da Du damals, im langen harten Herbst/Winter 2004, noch nicht hier im Forum warst, will ich Dich einfach mal ein bißchen aufklären (schadet ja nichts):
Das Unterforum „Spielereien ohne Quizcharakter“ wurde damals eigens für mein „Unsterblichen“-Turnier eingerichtet, damit man sich im normalen Spiel- und Quiz-Forum nicht in die Haare kommt. Diesen Schritt habe ich durchweg begrüßt und tue dies auch heute noch. Die Aufsplittung in zwei Foren, dem „seriösen“ Ober-Quiz-Forum für Singles-Turniere und ähnliches, und die „Spielereien“, bei denen jeder gerne, auch ohne der absolute Crack auf dem jeweiligen Gebiet zu sein, nach Lust und Laune mitspielen darf, hat sich jedenfalls bewährt.
Danke für den historischen Rückblick, das wusste ich natürlich nicht. Wir bräuchten vielleicht eine Rubrik „Was bisher geschah – Aus den Annalen des Forums“ Meine Bemerkung mit dem „völlig unkoordiniert“ klang vielleicht auch harscher als sie gemeint war, da hab ich mir gar nichts weiter bei gedacht (wie immer eigentlich). Immerhin war ich auch der Erste, der nach Dir votiert hat.:bier:
Wenn Dir oder Mista oder wem auch immer das Ganze über die Funktion mit den „Neuen Beiträgen“ zu unübersichtlich wird, dann ist das eher eine Angelegenheit, mit der Du Dich vielleicht mal an unseren lieben Hausmeister wenden solltest
Da sollten wir mal eine Umfrage machen: „Nutzt ihr regelmäßig die Funktion neue Beiträge oder nicht?“ Ich vermute mal, so gehen die meisten vor.
Über die Startseite gehe ich nur, wenn ich ein paar Tage lang nicht da war und nur gezielt einige Unterforen und Threads ansteuere. Ansonsten will ich alles im Blick haben.
--