Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
MistadobalinaMich nervt es z.zt. schon. Jedesmal wenn ich das Forum öffne, sind dann Mengen von Threads durch die ich mich erstmal durchhangeln muss. Oder ich muss alles als gelesen markieren, dann sind aber auch alle Beiträge weg, die ich gerne lesen würde.
Aber die betreffenden Beiträge sind doch nur in einem einzigen Forum. Da reicht doch ein Blick hinein um zu sehen, ob außer dem jeweiligen Turnier (oder den jeweiligen Turnieren) noch interessante Themen in diesem Forum laufen.
Ganz generell: Warum schreiben eigentlich so viele Leute immer noch extra posts, wen oder was sie angeklickt haben (und sonst nichts!), wenn man das doch ganz genau aus den jeweiligen Ergebnissen ersehen kann?
Erstens sind nicht alle Umfragen öffentlich. Zweitens sind dort ab und an nette kleine Diskussionen oder Kommentare zu den Einschätzungen zu lesen. Und drittens: Was stört’s Dich?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]