Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Die Top 7″ 45s nach Jahrgängen › Die Top 20 Singles 1960 › Re: Die Top 20 Singles 1960
otisIch bin gespannt, was Rossi zusammengesucht hat. Ich habe das Jahr aufgrund meiner späten Geburt natürlich auch nicht im Kopf, wäre also erst mal auf eine Übersichtsliste angewiesen.
Rossis Liste scheint mir auf den ersten Blick poplastiger als meine.
Und ich musste mir auch erstmal einen Überblick verschaffen. Keine der von mir nun favorisierten Singles kannte ich damals zum Zeitpunkt ihres Erscheinens. Einige lernte ich bereits in den Sixties kennen, die Mehrzahl erst später. Und so manches aus jener Zeit kenne ich bis heute nicht (siehe Cliff).
Ich gebe auch zu, dass ich nicht alle gelisteten Singles im Original besitze.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!