SUGAR STEMS – Can’t Wait

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #84343  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    4260038371978.jpg

    Side 1
    1. Greatest Pretender * * * * 1/2
    2. Like I Do * * * *
    3. Can’t Wait * * * * 1/2
    4. Landline Static * * * * *
    5. Magic Act * * * * 1/2

    Side 2
    1. Get To You * * * *
    2. Told You So * * * *
    3. Make Up Your Mind * * * * 1/2
    4. Love You To Pieces * * * * 1/2
    5. 6 Feet Under * * * * 1/2

    * * * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8704135  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Side 1
    1. Greatest Pretender * * * *
    2. Like I Do * * * *
    3. Can’t Wait * * * * 1/2
    4. Landline Static * * * * *
    5. Magic Act * * * *

    Side 2
    1. Get To You * * * *
    2. Told You So * * * *
    3. Make Up Your Mind * * * *
    4. Love You To Pieces * * * * 1/2
    5. 6 Feet Under * * * *

    * * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8704137  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Nice one, Shanks! Die LP läuft seit drei Tagen wieder auf Heavy Rotation bei mir. Unglaublich frisch, mitreißend und verführerisch. „Landline Static“ ist zum Niederknien schön.

    Übrigens: Mittlerweile würde ich „Like I Do“ einen halben Stern mehr, „Magic Act“ einen halben weniger geben.

    --

    #8704139  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Ragged GloryUnglaublich frisch, mitreißend und verführerisch. „Landline Static“ ist zum Niederknien schön.

    Zustimmung in allen Punkten. Ein Album ohne Abnutzungserscheinungen, kann man immer hören.

    Bei „Greatest Pretender“ und „Like I Do“ musste ich leider ein paar Punkte abziehen, da mir das Ungestüme und Rohe der 7″ Versionen etwas fehlt.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8704141  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Update:

    Side 1
    1. Greatest Pretender * * * * 1/2
    2. Like I Do * * * * 1/2
    3. Can’t Wait * * * * *
    4. Landline Static * * * * *
    5. Magic Act * * * *

    Side 2
    1. Get To You * * * *
    2. Told You So * * * *
    3. Make Up Your Mind * * * * 1/2
    4. Love You To Pieces * * * * *
    5. 6 Feet Under * * * * *

    Einfach unwiderstehlich, und nun bereits auf Platz 101 meiner All-Time-Fave-LPs: * * * * 1/2

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.