Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ich habe hier einen neuen Thread für Konzerte geöffnet, simple Hör-Erwähnungen wie oben dürfen aber gerne hier bleiben, der andere Thread soll dann zum Zuge kommen, wenn man ein paar Worte zum Gehörten verlieren mag!
Sollte es hier noch versteckte Berichte von anderen (@soulpope?) geben, bitte ich um einen Hinweis und werde die gerne in den anderen Thread verschieben! Ist ja immer schade, wenn ausgiebigere Berichte hier innert Tagen, manchmal Stunden, ein paar Seiten nach hinten fallen und dann völlig vergessen gehen!
Hier läuft zum ersten Mal:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba