Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
Die Konzerte (besonders gelungen IMO jene mit Kavakos + Freire) auch mit im Packet …..
gerade nochmal nachgeschaut, und klar … die Doppel-CD mit den Klavierkonzerten habe ich längst … daher wusste ich am Ende nicht, ob die Dreier-Box mit den ersten drei CDs der obigen reicht. Dann fehlten die CD mit den Serenaden und die mit dem Violin- und dem Doppelkonzert … da Kavakos für mich noch ein völlig unbeschriebenes Blatt ist, Repin und Mork ebenfalls, weiss ich nicht so recht … aber die Serenaden mit Chailly scheinen auch recht beliebt zu sein?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba