Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy tail windJa, schon klar – aber seien wir ehrlich, nicht jede Meinung ist gleich und so weiter und bei aller Polemik und trotz seiner agenda (die ich nicht kenne) ist Hurwitz‘ Meinung, finde ich, eine, der man mal lauschen kann und an der man sich dann im Bedarfsfall auch abarbeiten kann.
Ich gebe natürlich mehr auf Meinungen von mir vertrauten Leuten, da kam durchaus auch pinch schon zu seinen Ehren, doch ist er/bist Du leider hier insgesamt etwas zu selten aktiv, als dass ich ein klares Bild davon hätte, wie seine/Deine Meinungen und Vorlieben sich zu meinen (die ja in manchem Gebiet noch nicht weit gediehen sind) verhalten. Das macht die Sache nicht immer einfach … aber so ist das Leben
![]()
Ja klar …. und es will ja niemand ungeprüften Scheiss kaufen …. aber der wichtige Schritt ist den eigenen Vorlieben einen Wert beizumessen …. und in der Klassik ist ja ein Konsensvotum noch viel seltener als in anderen Musikrichtungen anzutreffen, so empfinde ich ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)