Re: Ich höre gerade … klassische Musik!

#8430701  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die Dumestre-CD mit Musik Mouliniés kenne ich nicht (obwohl der Dumestre-Stapel hier schon ganz beachtlich ist …)

Es läuft:

Arbeite heute zuhause, hoffend dass der UPS-Kurier mir endlich die Dylan-Box bringt … und Markovina gefällt mir sofort wieder sehr, es läuft nochmal CD 2 mit den Württembergischen Sonaten (Wq 49) sowie der zweiten Portion aus Wq 112 („Clavierstücke verschiedener Art“), danach geht es wohl noch ein paar CDs weiter: CD 3 enthält die erste Ladung Sonaten mit veränderten Reprisen (Wq 50) und mehr von Wq 112, CD 4 die zweite Ladung der Reprisen (Wq 51), den Schluss von Wq 112 und die kurzen und leichten Clavierstücke Wq 113, CD 5 die zweite Fortsetzung von Sonaten mit veränderten Reprisen (Wq 52) sowie die kurzen und leichten Clavierstücke Wq 114.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba