Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Erlangen! :wave:
Das folgende Programm erwartet euch heute auf Radio StoneFM:20:00 – 22:00 Uhr: Villah Bäh lädt ein #51
von und mit Jan Wölfer (j.w.)22:00 – 23:00 Uhr: Walters Nachtrock #27
von und mit Walter Schmidt (Demon)Der Stream ist eingeschaltet; fürs Vorprogramm ab 19:42 sorgen
heute Ann Peebles, Cookin‘ On 3 Burners und Malted Milk.Ich wünsche gute Unterhaltung und einen störungsfreien Stream!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungErste.:lol:
Bin fix da, aber mal erst hörend vermutlich.
--
Herzlich Willkommen, schön mal wieder zu senden! Die Pause war wichtig, aber jetzt hatte ich mal wieder richtig Lust auf eine Sendung. Und ich habe auch schon das Konzept für eine Sendung, die dann an einem freien Platz im neuen Jahr laufen wird.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAh, die Einstimmungsmusik passt ja perfekt! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueN’Abend!
Wie mehrfach befohlen, habe ich pünktlich eingeschaltet.
Verspeise gerade die 62 von MoschMosch und trinke dazu ein lecker Hübner Bräu Bier.--
Hallo Kirsten und Jan :wave:
[…]ich habe auch schon das Konzept für eine Sendung,
die dann an einem freien Platz im neuen Jahr laufen wird.Das hört man gern! :sonne:
ps: hallo Mick!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Da fehlt mir son bisken der Groove den die Stones haben.
Das Druckvolle, wenn ich das mal so sagen darf.Hi Jungs und guten Appetit.
--
Mick67N’Abend!
Wie mehrfach befohlen, habe ich pünktlich eingeschaltet.Good boy. Dann ändere ich jetzt doch noch mal das Intro…. :lol:
Nein, keine Sorge, dafür ist es jetzt zu spät. Bin Walter dankbar, dass er vorhin noch eine Änderung in letzter Minute vorgenommen habe. Cook Cook Blues ist rausgeflogen für einen anderen Song, den ich zuerst glatt übersehen hatte…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueguten Abend, Thomas :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend aus Düsseldorf!:wave:
--
Hallo :) Darf heute mal länger ‚weil ich was für die Schule machen muss‘. Ja, eh klar.
--
vanGuten Abend aus Düsseldorf!:wave:
Gestern um diese Zeit hätte ich das auch noch sagen können.
N’Abend! :wave:
--
läuft
--
out of the blueSchönen guten Aben, Bluesgirl :wave:
Dann hat die Werbung im Stones-Thread ja was gebracht… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.