Re: Ich höre gerade … klassische Musik!

#8430609  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail wind

Die läuft jetzt nochmal, ohne dass ich einschlafe … kennst Du sie und die eine davor, auch auf Zig Zag? Wie schätzt Du sie ein?

Und: warum hat HM das Gefühl, sie müssten Daucé als Posterboy inszenieren? (Einmal bei der Management-Retraite im Kloster, genau beim einzigen ruhigen Moment erwischt, wo er im Gang einen Stuhl fand, um zwischen zwei Team-Workshops kurz sich und die Welt zu hinterfragen, das andere Mal – s.o. – am Morgen nach dem Seitensprung am Hotelfenster, die Geliebte liegt noch schlafend im Bett – dezenterweise nicht im Bild, die Ehefrau könnte es ja sehen -, der Hengst muss zurück die Welt retten und die Taschen füllen…)

Obwohl die Pre-Harmoni Mundi Aufnahmen auch fein sind, so scheint er dort IMO jetzt sowohl produktionstechnisch als auch mit dem aktuellen Personal seines Ensembles noch präziser und gleichzeitig ausdrucksstärker zu agieren (bzw agieren können) …. bei der Cover Art bist Du mglw ein wenig streng ;-), auch wenn diese klarerweise Geschmackssache ist/bleibt ist sie mir persönlich lieber als das Barockgemälde A, welches bereits bei den Produktionen X, Y und Z anderer Künstler/Labels verwendet wurde …..

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)