Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Hier denn jetzt auch Boulez mit Bartók – CD 6 aus der obigen Box. Das Konzert für zwei Klaviere und Percussion (Tamara Stefanovich, Pierre-Laurent Aimard, Nigel Thomas, Neil Percy, LSO), das Violinkonzert Nr. 1 (Gidon Kremer, Berliner Phiharmoniker) und das Violakonzert (Yuri Bashmet, Berliner Philharmoniker). Vielleicht reicht die Zeit auch noch fürs zweite Violinkonzert mit Gil Shaham auf CD 7, aber das spare ich wohl eher auf für einen Tag, an dem ich unmittelbar danach auch noch Zeit für andere Aufnahmen des Werkes habe (Isabelle Faust, Menuhin, Max Rostal, Patricia Kopatchinskaja …).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba