Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Sehr schön, in der Tat!
Was mich etwas verwunderte, bei den sechs oder sieben anwesenden Sängerinnen und Sängern (darunter zwei Sopranistinnen und drei Tenöre): warum wird nirgendwo angegeben, wer in welchen Stücken singt? Ist das bei der Opus 111 Originalausgabe auch so?
Auch lustig die Opus 111 Oper, die gestern ebenfalls schon kam, „La Colomba ferita“: doppeltes Libretto, einmal (inkl. kurzer Einleitung und Aufnahmedetails) im normalen Booklet, einmal ausserhalb des Jewelcases in etwas grösserem Format … was ist denn die Idee hinter dieser Redundanz?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba