Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Crosby Stills & Nash 2013
-
AutorBeiträge
-
http://www.songkick.com/artists/351949-crosby-stills-and-nash/calendar
21.6. Schießtalplatz Schwäbisch Gmünd
24.6. Kunstrasenplatz Bonn-Gronau
26.6. Burg Abenberg
29.6. Stadtpark Hamburg
01.7. Tollwood MünchenTollwood und Schwäbisch Gmünd sind Tickets bestellt
:sonne::party::laola0: :lala::band:
--
DJ = Datei-JockeyHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungIch kann leider nirgends eine Bestätigung für den Gig in HH finden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch kann leider nirgends eine Bestätigung für den Gig in HH finden.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Danke!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt aber!
20.06.2013 Dresden, Junge Garde
21.06.2013 Schwäbisch Gemünd, Schiebtalplatz
23.06.2013 Mannheim, SAP Arena
24.06.2013 Bonn, Kunstrasen
26.06.2013 Abenberg, Burg Abenberg
28.06.2013 Berlin, May Schmeling Halle
29.06.2013 Hamburg, Stadtpark
01.07.2013 München, Tollwood Festival
02.07.2013 Dortmund, Westfalenhalle--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier
23.06.2013 Mannheim, SAP Arena
02.07.2013 Dortmund, WestfalenhalleHallo?! Diese locations könnten sie evtl. mit Young ausfüllen aber doch nicht zu dritt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHallo?! Diese locations könnten sie evtl. mit Young ausfüllen aber doch nicht zu dritt.
Sie haben ja ne Band dabei. CSN sind wirklich top! Wenn ich mir das berühmte Wembley Bootleg anschaue und vergleiche mit den letzten Konzerten, wo ich sie erlebt habe, ist da qualitativ auf jeden Fall insgesamt ein mords Fortschritt zu hören.
--
DJ = Datei-JockeyEs geht doch nicht darum, ob sie schlecht oder gut sind oder ob sie eine Band dabei haben, sondern darum ob sie es schaffen, eine Riesenhalle wie die SAP-Arena mit Zuschauern zu füllen. 15.000 Karten wollen erstmal verkauft werden. Dylan schafft das nicht, Petty so geradeso.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.15.000 gehen in die SAP-Arena bei Konzerten normalerweise nicht rein. Police war damals mit 14.000 gefüllt, aber da waren auch die Ränge hinter der Bühne mit besetzt.
Wenn da 6.000 kommen, ist’s schon gut gefüllt. Aber auch die müssen erstmal zusammenkommen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch finde diese riesigen Hallen wie SAP Arena, Westfalenhalle, Schleyerhalle, Kölnarena oder wie sie alle heißen mögen, für Konzerte eh ziemlich ungeeignet. Ich durfte CSN auf der Burg in Esslingen, auf dem Hohentwiel und im Tollwood Zelt in München erleben und dies ist neben einer anständigen Halle wie die Jahrhunderthalle, Liederhalle, Festhalle, Tempodrom auch eine passende schöne Location mit toller Atmosphäre, aber die Konzertmanager oder Veranstalter wollten es diesmal teilweise wohl anders haben? naja. Ich such mir die schönen Locations aus wie Tollwood again und Schwäbisch Gmünd.
--
DJ = Datei-JockeyTicket für Burg Abenberg ist da :)
3 CSN Konzerte innerhalb ca 10 Tagen!
--
DJ = Datei-JockeydaniIch finde diese riesigen Hallen wie SAP Arena, Westfalenhalle, Schleyerhalle, Kölnarena oder wie sie alle heißen mögen, für Konzerte eh ziemlich ungeeignet.
Ich nicht, aber ich frage mich, wie CSN auch nur im Ansatz die SAP-Arena vollkriegen wollen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich nicht, aber ich frage mich, wie CSN auch nur im Ansatz die SAP-Arena vollkriegen wollen.
Wieso, ist doch prima.
Da bekommen alle Interessenten einen Platz im Innenraum, wo der Sound noch gut ist.
Den Hall und Müllsound auf den Rängen können dann die Reinemachkollonen ertragen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.