Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpopeAls ich das Cover und die beteiligten Künstler sah, kam ich ins Grübeln, wie sich (insbesondere von der Kostenseite) der Kulturbetrieb mehr als 20 Jahre später verändert hat – heute wäre eine (öffentlich mitfinanzierte) Einzelveranstaltung mir diesen bzw vergleichbar hochkarätigen Künstlern in dieser Anzahl kaum mehr wirtschaftlich darstellbar………btw schönes Coverphoto
!!
Ja, da ist was dran. Ich denke mir das auch öfter, wenn ich mir alte Aufnahmen in diesem „Classica“-Sender ansehe, was da zum Teil mit hochkarätigen Künstlern, gerade in den 70er und 80er Jahren, für das Fernsehen produziert wurde. Könnte sich heute wahrscheinlich kein Sender mehr leisten. Und ja, das Coverfoto ist toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102