Re: Ich höre gerade … klassische Musik!

#8428015  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,133

Ja, ich auch … bei mir ist bloss manchmal die Neugierde, die mir die Pferde (und die Kreditkarte) durchgehen lässt das Problem – dann sammeln sich die Einspielungen und es dauert natürlich lange, bis ich mit Hören nachkomme. Bei Böhms Einspielungen Beethoven-Symphonien war ich z.B. auch noch nicht … und in der Zwischenzeit kamen ja auch noch die grosse Lenny-Box von Sony und die DG „Symphonies“ von Abbado dazu …

Wobei, als Problem sehe ich das nicht – es dauert halt einfach. Aber beim Musikhören bin ich ja nicht darauf aus, alles immer sofort zu verarbeiten, das geht oftmals eh nicht. Und dass mir noch ein wenig Zeit bleibt, hoffe ich natürlich einfach mal ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba