Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Besitzt Du eigentlich den ganzen Mirare-Katalog? Da muss ich mich mal genauer umschauen, aber die Website ist ja leider nicht sehr überblicklich. Die CD oben mit Mena sieht allerdings gut aus! Meine neuste von Mirare ist die CD von La Rêveuse mit Sonaten von Elisabeth Jacquet de la Guerre – ich kaufte mir auch noch die CD vom Ensemble Les Dominos um Florence Malgoire, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Beide kamen gestern an … ich sehe, es gibt auch noch Cembalo-Sonaten von Carole Cerasi und zwei CDs mit Kantaten, gesungen von Isabelle Desrochers, kennst Du zufällig etwas davon (eins, zwei)?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba