Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
pinchDu wirst nicht drumherum kommen, aber es lohnt sich! Zumal das Set aktuell beim großen Online-Händler für einen schlappen Preis angeboten wird. Ich hab dafür nahezu doppelt soviel hingeblättert.
Ja, aber wie es scheint ist es on the way out und stattdessen wird das billigere italienische Set von 2009 wieder neu aufgelegt und auch hierzulande angeboten (ich glaube, ich sah es sogar schon im Laden, natürlich in der Preisklasse des Exemplars, das Du damals kauftest, klar, wir sind ja schliesslich eine Hochpreisinsel, lieber weitermachen, bis alle Plattenläden zu sind, als mal innezuhalten und etwas nachzudenken).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba