Re: Ich höre gerade … klassische Musik!

#8426885  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail windYep, aber die italienische für 26€, wohl in etwa derselben Aufmachung aber eben nur mit italienischem Text … daher die Frage, gibt es einen dieser eher oberflächlichen, 6 oder 8 Seiten langen Essays oder gibt es wirklich Lesenswertes im Booklet? Wieviele Seiten hat das Ding, Photos, was weiss ich, die man in einer etwas günstiger aufgemachten Ausgabe vermissen würde?

Von der 1997er-Version gibt es nur noch ein Exemplar und ich bestelle es mir aller Voraussicht nacht nicht sogleich, habe in den letzten Tagen wieder viel zu viel bestellt … bei JPC gibt es ebenfalls noch ein Exemplar, die italienische Ausgabe gibt es momentan bloss in Italien, aber sie scheint demnächst (Anfang Juni gemäss amazon.de/.fr) die andere abzulösen … ich müsste also umgehend zuschlagen, falls die 1997er Ausgabe ein 300seitiges Booklet mit Texten über jeden Symphonie oder sowas enthält.

Ich bin von der Box „gartenhausbedingt“ getrennt, kann ergo dessen wegen dem Booklet leider nicht nachschauen und habe schon länger auch keine „Mozartphase“…sorry daß ich Dir da jetzt nicht ad hoc helfen kann :doh:….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)