Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpopedie 1997er Version gibzs bei amazon.de um 50 euro, ich finde musik und aufmachung rechtfertigen den preis – und wenn man bedenkt, welche ungeheurlichkeiten heutzutage für EINZELcd`s aus den späten 90ern verlangt werden……
Yep, aber die italienische für 26€, wohl in etwa derselben Aufmachung aber eben nur mit italienischem Text … daher die Frage, gibt es einen dieser eher oberflächlichen, 6 oder 8 Seiten langen Essays oder gibt es wirklich Lesenswertes im Booklet? Wieviele Seiten hat das Ding, Photos, was weiss ich, die man in einer etwas günstiger aufgemachten Ausgabe vermissen würde?
Von der 1997er-Version gibt es nur noch ein Exemplar und ich bestelle es mir aller Voraussicht nacht nicht sogleich, habe in den letzten Tagen wieder viel zu viel bestellt … bei JPC gibt es ebenfalls noch ein Exemplar, die italienische Ausgabe gibt es momentan bloss in Italien, aber sie scheint demnächst (Anfang Juni gemäss amazon.de/.fr) die andere abzulösen … ich müsste also umgehend zuschlagen, falls die 1997er Ausgabe ein 300seitiges Booklet mit Texten über jeden Symphonie oder sowas enthält.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba