Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Oh, die würde ich sehr, sehr gerne einmal hören! Popps Mozart-Arien aus Opern finde ich hinreissend und ihre Einspielung des Exsultate, jubilate gehört zum Schönsten, was ich je gehört habe, das ist wirklich überirdisch! Dass die Konzertarien mit ihrer, pardon, Wichserei ähnlich phantastisch sind, glaube ich auch bei Popp nicht, aber ich will auf jeden Fall die Augen offen halten, vielleicht begegne ich ja mal der Schallplatte, die CD hat im Netz fast gar keine Spuren hinterlassen, wie es scheint (ein LP-Angebot gibt’s auf Ebay, aber ich kaufe nicht gerne Vinyl im Netz und mein aktuelles Budget ist schon längst wieder eingeplant und arg überstrapaziert).
Jetzt:
Ich hörte Guillemette Laurens ja schon da und dort, bevor Du mir die Dumestre-Produktionen bei alpha nahe gelegt hattest, das ist eine der CDs, eine andere lege ich wohl nachher auch gleich noch ein:
Ich sehe gerade, sie hat auch eine Mediterraneo-CD gemacht (mit Skip Sempé, den ich noch kaum kenne) – danach muss ich auch mal suchen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba